Logo vom Elektroteile-Versand

Home Artikelsuche Sitemap  Info und Wissen  Kontakt  Impressum 

 Bodendüse Fugendüse Polsterdüse

 

Staubsauger sind heute universelle Reinigungsgeräte geworden. Eine Vielzahl von Düsen für die verschiedenen Anforderungen sind die Folge. Standart ist die sogenannte Teppichdüse / Bodendüse (Universaldüse )die wie der Name schon sagt für Teppich und Hartböden geeignet ist.

Aber auch Düsen zum Absaugen von Gardinen, Polstermöbel und Fugen sind heute obligatorisch. (  Fugendüse ). Bürst und Klopfvorsätze die motorisch oder mit Luft angetrieben werden, erhöhen die Möglichkeiten.

Defektes Saugwerkzeug wie gebrochene Düsen oder Anschluss Stutzen lassen den besten und stärksten Staubsauger auch schon bei einfachen Aufgaben versagen. Staubsauger Ersatzeile wie Bodendüse, Fugendüse, Polsterdüse Saugschlauch und Ersatzteile für Klopfsauger findet man im Shop am besten mit den Bezeichnungen vom Typenschild des Staubsauger.

Staubsaugerschlauch


Artikelsuche ( mit Gerätenummer im Suchfeld )    Geräte Finder ( Geräte Auswahl aus Liste )